FAQ

Fragen und Antworten

Auf welchem Weg kann ich bestellen?

Sie können über unseren Online Shop, per E-Mail oder Fax bestellen.

Muss ich mich registrieren oder einloggen um bestellen zu können?

Nein, Sie können als Gast die Bestellung online abschicken.

Kann ich meine Konfektion mit anderen teilen?

Über die Teilen-Symbole im Konfigurator und im Warenkorb können Sie Ihre Kabelkonfektion als Link in die Zwischenablage kopieren oder als Mail versenden.

Mein gewünschter Artikel lässt sich nicht über den Shop bestellen. Wie muss ich vorgehen?

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@koax24.de.

Ist eine Beschriftung der Konfektion möglich?

Ja, im Konfigurator können Sie unter der Option "Beschriftung" ein individuelles Label hinzufügen.

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
  • Rechnung
  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Vorkasse

Weitere Informationen zu den Zahlungsarten finden Sie hier.

Wie kann ich per Kreditkarte zahlen?

Die Zahlung via Kreditkarte ist ausschließlich über unseren Onlineshop möglich. Weitere Informationen finden Sie hier.

In welche Länder liefern Sie?

Eine Übersicht der von uns belieferten Länder finden Sie hier im Dropdown-Menü.

Wie sind die Lieferzeiten für konfektionierte Kabel?

Für unsere Kabelkonfektionen bieten wir unterschiedliche Fertigungs- und Versandzeiten an.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Unsere Stornierungsbedingungen finden Sie in unseren AGB. Individuell gefertigte Konfektionen können grundsätzlich nicht storniert werden.
Bei Stornierungswünschen im laufenden Fertigungsprozess, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@koax24.de

Ich habe mein Paket noch nicht erhalten! Wo ist meine Bestellung?

In unserer Auftragsbestätigung wird auf das voraussichtliche Versanddatum hingewiesen. Wurde Ihre Bestellung versendet, so können Sie mit Hilfe der von uns zur Verfügung gestellten Sendungsnummer den Status Ihrer Bestellung jederzeit nachverfolgen.

Der Artikel hat einen Defekt, was mache ich?

Bei Reklamationen oder Beanstandungen jeglicher Art wenden Sie sich bitte schriftlich an unseren Kundenservice (support@arnotec.de).

Ich habe bei der Lieferung keine Rechnung erhalten. Bekomme ich noch eine Rechnung zugeschickt?

Die Rechnung wird am Versandtag per Post versendet. Für einen Rechnungsversand per Mail können Sie im Bestellverlauf eine Mailadresse angeben.