Stellenangebote - Karriere bei arnotec GmbH

Suchst Du eine neue Herausforderung?

Wir suchen Mitarbeiter/innen für die Produktion der Kabelkonfektion, den Einkauf und Elektroniker/innen für die Gerätemontage.

Dann schau doch mal bei unseren Stellenangeboten, was wir zu bieten haben. Bei uns gibt es keine Langeweile. Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen notwendigen Werkzeugen, damit Deine Ideen Wirklichkeit werden. Ob bei der Kabelkonfektionierung oder beim Entwickeln von Produkten und Lösungen für unsere Kunden, bei uns kannst Du Dich mit Deinem Fachwissen und Deiner Kreativität unter Beweis stellen

Was die arnotec_ ihren Mitarbeitern bietet

  • flexibles Arbeitszeitmodell - keine Schichtarbeit
  • entspanntes und konstruktives Miteinander
  • persönliche Weiterentwicklung und Erfolge
  • aktive Mitgestaltung an der Unternehmensentwicklung
  • flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege, wir sind alle per DU

Dafür stehen wir als Arbeitgeber

  • Gründe warum es sich lohnt für arnotec_ zu arbeiten
  • Familiäres Umfeld
  • Gesunde Arbeit und nachhaltige Entwicklung
  • Kurze Entscheidungswege und Mitbestimmung
  • einiges mehr - siehe unser Leitbild

 

Unser Leitbild - was uns antreibt!

Weitere Infos hier klicken!

Werde ein Teil von uns!

Wenn du ein Teil des TEAMs sein willst, dann bewirb dich auf die folgenden offenen Stellen oder schick uns einfach eine Initiativbewerbung.